FRIDAY CLUB
JEDEN ERSTEN FREITAG IM MONAT VON 17 BIS 20 UHR
NÄCHSTER FRIDAY CLUB
Freitag, den 11. Oktober 2024
Teilnehmer:
Kultstore – Dachauer Str. 2, 82256 Fürstenfeldbruck
Bandou – Dachauer Str. 7, 82256 Fürstenfeldbruck
Füllosophie – Feuerhausstraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck
Betten Ritter – Dachauer Str. 1, 82256 Fürstenfeldbruck
Blicke hinter die Kulissen von 3 Einzelhändler:innen & Betriebe und lerne die Inhaber:innen kennen!
#MUSIC #FOOD #DRINKS for free!
Im Anschluss gibt es ab 20 Uhr ein „COME TOGETHER“ in einer Gastronomie!
Mit einem neuen Konzept will das Stadtmarketing-Forum seine Mitgliedsbetriebe einer größeren Öffentlichkeit vorstellen. Jeweils am ersten oder zweiten Freitag im Monat präsentieren drei Geschäfte bei Musik, Drinks und Snacks ihre Produkte und Dienstleistungen.
Im Mittelpunkt steht nicht der Verkauf, sonder das Event – deshalb auch der Name “Friday Club”.
“Wir wollen damit insbesondere auch jüngere Leute ansprechen und die vielfältigen Shopping-Angebote in Bruck vorstellen”, betont Peter Schmid, Vorsitzender des Stadtmarketing-Forums.
Es ist vorgesehen, dass die drei Geschäft nicht zu weit auseinanderliegen, um eine Art “Event-Hopping” zu ermöglichen.
Die Stadt unterstützt die Aktion und OB Christian Götz will die Events nutzen, um die Brucker Gewerbeszene noch besser kennen zu lernen.
NÄCHSTER FRIDAY CLUB
Freitag, den 11. Oktober 2024
Teilnehmer:
Kultstore
Dachauer Str. 2, 82256 Fürstenfeldbruck
Bandou
Dachauer Str. 7, 82256 Fürstenfeldbruck
Füllosophie
Feuerhausstraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck
Betten Ritter
Dachauer Str. 1, 82256 Fürstenfeldbruck
Blicke hinter die Kulissen von 3 Einzelhändler:innen & Betriebe und lerne die Inhaber:innen kennen!
#MUSIC #FOOD #DRINKS for free!
Im Anschluss gibt es ab 20 Uhr ein „COME TOGETHER“ in einer Gastronomie!
Mit einem neuen Konzept will das Stadtmarketing-Forum seine Mitgliedsbetriebe einer größeren Öffentlichkeit vorstellen. Jeweils am ersten oder zweiten Freitag im Monat präsentieren drei Geschäfte bei Musik, Drinks und Snacks ihre Produkte und Dienstleistungen.
Im Mittelpunkt steht nicht der Verkauf, sonder das Event – deshalb auch der Name “Friday Club”.
“Wir wollen damit insbesondere auch jüngere Leute ansprechen und die vielfältigen Shopping-Angebote in Bruck vorstellen”, betont Peter Schmid, Vorsitzender des Stadtmarketing-Forums.
Es ist vorgesehen, dass die drei Geschäft nicht zu weit auseinanderliegen, um eine Art “Event-Hopping” zu ermöglichen.
Die Stadt unterstützt die Aktion und OB Christian Götz will die Events nutzen, um die Brucker Gewerbeszene noch besser kennen zu lernen.